Jacqueline  Liberato

Jahrgang 1965

«Die Begeisterung betreffend Vielseitigkeit in der Treuhandbranche hat mich seit meiner Lehrzeit nie mehr losgelassen. Zudem schätze ich den Kontakt zu den Kunden sehr und es ist mein Ziel, diese von A-Z bestens zu betreuen».

Beruflich

  • über 25 Jahre Berufserfahrung in der Treuhandbranche
  • 1 Jahr als Sachbearbeiterin Veranlagungen bei der Steuerverwaltung der Stadt Schaffhausen
  • seit Oktober 2020 bei ANOBIS AG

Sprachen: Deutsch und Grundkenntnisse Englisch

Privat

«Ich schätze die Schönheiten des Kantons Schaffhausen und unserer Schweiz sehr. Im Sommer suche ich Erholung in der Natur. Auf dem Rhein, am Bodensee, auf einer Wanderung in den Bergen oder in den Reben kann ich neue Kraft tanken. Im Winter trifft man mich auf der Ski-Piste im Bündnerland».

Portrait Jacqueline  Liberato<