Alfonso Langellotti

Jahrgang 1969

„Ich stehe für meine Mandaten ein und vertrete Sie, als wäre es mein eigenes Unternehmen. Durch meine Erfahrung in verschiedenen Branchen bin ich ein ausgezeichneter Mitdenker und zuverlässiger Geschäftspartner mit pragmatischen Lösungen.“

Beruflich

  • Gründer der ANOBIS AG
  • Betriebswirtschafter HF
  • 9 Jahre Bank-Erfahrung
  • 20 Jahre Berufserfahrung in einer grossen Schweizer Wirtschaftsprüfungs-, Treuhand- und Beratungsgesellschaft, davon
    • 15 Jahre als Teamleiter und Mitglied des Kaders
  • Fachmann in der Beratung von Klein- und Mittelunternehmen in den Bereichen Gründung, Finanzbuchhaltung, MWST, Nachfolgeregelungen, Finanzierungen und Steuern sowie Steuerberatung für natürliche Personen

Sprachen: Deutsch, Italienisch, Englisch

Privat

„Man trifft mich in den Reben oder mit meinen Kindern und Freunden in meinem Stein am Rhein, „ganz oben in der Schweiz“. Wenn die Reiselust mich packt, bin ich am liebsten mit dem Wohnmobil in Europa unterwegs.“

Portrait Alfonso Langellotti<